Standort- und Immobilienmarktanalyse
Auftraggeber: Jones Lang Wootton, Hamburg (1994)
Standortanalysen, Marktanalysen
Das richtige Konzept für Ihren Standort. Oder der passende Standort für Ihre Planung oder Ihr Investment. Die Aufwertung von Wohngebieten oder die Optimierung von Gewerbestandorten.
Wir analysieren Standorte, Quartiere und Strukturen, führen Gespräche und entwickeln standort- und zielgruppenorientierte Konzepte.
Standort- und Immobilienmarktanalyse
Auftraggeber: Jones Lang Wootton, Hamburg (1994)
Bewertung von Gewerbeflächenpotenzialen im Land Brandenburg
Auftraggeber: Wirtschaftsministerium des Landes Brandenburg (1995)
Standort- und Marktanalyse (Kurzanalyse) für Gewerbe-, Büro- und Hotelnutzungen
Auftraggeber: Jones Lang Wootton, Frankfurt (1996)
Machbarkeitsstudie zur Realisierung eines weiteren Gewerbezentrums. Ermittlung der Nachfrage, Prüfung von Standortoptionen sowie Konzept, Organisation und Wirtschaftlichkeit eines Gewerbezentrums. In Kooperation mit der GITEC Technologie- und Wirtschaftsberatung GmbH, Hannover und Prof. Dr. Götz v. Rohr, Universität Kiel
Auftraggeber: Kreis Plön (1997)
Machbarkeitsstudie. Potenzialuntersuchungen Büros und Läden sowie Gründerzentrum
Auftraggeber: LEG Schleswig-Holstein und Gemeinde Eggebek (1997)
Landesplanerische Bestandsaufnahme der Zentren im engeren Verflechtungsraum Berlin / Brandenburg. Erarbeitung der relevanten Einzelhandelsstandorte und Erarbeitung einer grenzüberschreitenden Zentrensystematik. In Kooperation mit Prof. Dr. Götz v. Rohr, Universität Kiel
Auftraggeber: Gemeinsame Landesplanungsabteilung Berlin-Brandenburg (1996/1997)